Selfmade kündigt „Chronik III“ an

Records

Nun ist es soweit: Der ewig im Raum stehende dritte Teil des Selfmade-Samplers wurde nun angekündigt. Via Facebook sorge Selfmade Records mit einem dreiminütigen Clip für Wirbel, in dem jedes Signing einen Slot bekommt. Darüberhinaus lässt der dazugehörige Post „Coming soon…“ auf ein baldiges erscheinen von „Chronik III“ hoffen.

Angeführt von Kollegah dem Boss werden mit Genetikk, Favorite, den 257ers und dem aktuellsten Signing Karate Andi spannende Namen auf dem Nachfolger von „Chronik II“ zu finden sein.
Fest steht: Verstecken muss sich der kommende Sampler nicht vor dem 2009 erschienenen „Chronik II“. Damals bestand das Team aus Kollegah, Favorite, Casper und Shiml – auf „Chronik III“ werden die letzten Beiden durch Karate Andi, Genetikk und die 257ers hoffentlich adäquat ersetzt.

Bunte Mischung – wir warten gespannt. Checkt den Trailer auf der Facebook-Seite von Selfmade Records.

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.