Sean Paul feat. Migos – “Body”

Body

Sean da Paul So me give it to! Wer kennt sie nicht, die legendären Hits von Sean Paul wie “Temperature” oder “We Be Burning”. Seitdem ist es (leider) etwas stiller geworden um den Jamaikaner, doch das ändert sich nun. Gemeinsam mit den momentan sehr gefragten Migos veröffentlicht er einen potentiellen Sommerhit unter dem Namen “Body”. Auf dem Song geht es extrem sommerlich und mit viel guter Laune zu. Die Migos können sich dieser Tage vor Featureanfragen kaum retten. Seit dem Dab und “Bad and Boujee” sind sie zu einem der gefragtesten Rapacts weltweit geworden, was sich auch in Features mit Popstars wiederspiegelt. Heute haben sie neben Sean Paul auch ein Feature mit Katy Perry veröffentlicht.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.