Schote & Enaka – K.O.R. 2016 (Audio)

Auch 16 Jahre nach der Veröffentlichung von „King of Rap“ hat Kool Savas‚ Klassiker nicht an Relevanz verloren. Nun haben Schote und Enaka den Track mit einem für 2016 angepassten Gewandt versehen. Der Karlsruher Rapper hangelt sich gewohnt gekonnt von Savas-Line zu Savas-Line und lässt dabei kein einziges Mal das Gefühl aufkommen, dass wir es hier mal wieder mit einem unbeholfenen Cover zu tun haben.

ENA pumpt den Beat, bei mir fliegt aus Prinzip

Was, wer will hier Beef? Frag Fler – ich bin real

 

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/255024516″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“300″ iframe=“true“ /]

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.