ScHoolboy Q zeigt Tracklist und Features der „Blank Face LP“

Noch gut zwei Wochen dauert es bis ScHoolboy Qs viertes Album „Blank Face LP“ erscheinen soll. Aktuell versorgt er uns deshalb beinahe täglich mit neuen Infos zur Platte. Heute gab es die Tracklist zu sehen. Demnach wird die Platte insgesamt 17 Songs umfassen. Zu den bereits bekannten Parts von Kanye West gesellen sich mit Jadakiss, Vince Staples, E-40 Anderson .PaakMiguelCandice PillayJustine SkyeTF, Traffic, sowie Lance Skiiiwalker, Tha Dogg Pound und seiner Labelkollegin SZA noch zahlreiche hochkarätige Featuregäste. In den letzten Tagen gab es neben dem offiziellen Cover der Platte einen filmreifen Trailer zu „Blank Face“ zu sehen. Das Album soll am 8. Juli erscheinen.

ScHoolboy Q – „Blank Face LP“ vorbestellen

Tracklist:

Schoolboy Q Blank Face LP Tracklist1. Torch
2. Lord Have Mercy
3. That Part ft. Kanye West
4. Groovy Tony / Eddie Kane ft. Jadakiss
5. Kno Ya Wrong ft. Lance Skiiiwalker
6. Ride Out ft. Vince Staples
7. Whateva U Want ft. Candice Pillay
8. By Any Means
9. Dope Dealer ft. E-40
10. John Muir
11. Big Body ft. Tha Dogg Pound
12. Neva Change ft. SZA
13. Str8 Ballin
14. Black Thoughts
15. Blank Face ft. Anderson .Paak
16. Overtime ft. Miguel & Justine Skye
17. Tookie Knows II ft. Traffic  & TF

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.