ScHoolboy Q verkündet Releasetermin für neues Album

So langsam sickern erste genaue Informationen zur neuen Platte von ScHoolboy Q durch. Ursprünglich sollte der Longplayer noch vor Sommer veröffentlicht werden. Für die Verzögerung entschuldigte sich Q jetzt persönlich. Das TDE Mitglied aus Kalifornien teilte nun via Twitter mit, dass der Nachfolger von „Oxymoron“ am 8. Juli erscheinen wird. Der Titel zum Album dürfte in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Als musikalischen Vorgeschmack gab es bereits das Video zu „Groovy Tony“.

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.