Schoolboy Q – „Dope Dealer“ feat. E-40 live bei Jimmy Kimmel

Schoolboy-Q-Blank-Face

Mit der „Blank Face LP“ landete Schoolboy Q einen würdigen Nachfolger zum dunklen Gangster-Streifen „Oxymoron“. Während Singles wie „Overtime“ nur sehr selten bei Schoolboy Q vorkommen, gibt es massig Gangmember Musik auf der neuen Platte. Ein Teil davon ist „Dope Dealer“, die neunte Anspielstationen. Mit dabei ist die Bay-Area Legende E-40, welcher genau wie Q bestimmt einiges zum Thema sagen kann.

Den Track „Dope Dealer“ performten die beide jetzt live bei Jimmy Kimmel, aber nicht im Studio, sondern auf einer großen Bühne vorm Studio, mit einem noch größeren Publikum. Außerdem wurde der Beat, welcher sich mit dem Three-6 mafia Sample kennzeichnet, durch die anwesende Live-Band überraschend gut.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

0 Comments

  1. Pingback: ScHoolboy Q ft. E-40 - "Dope Dealer"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.