ScHoolboy Q ft. E-40 – „Dope Dealer“

Dope Dealer

In einer Zeit, in der minütlich neue qualitative Musikvideos erscheinen ist es immer schwieriger sich abzusetzen. Wir sahen schon unzählige teure Autos, die spektakulärsten Drohnenflüge und die aufwendigsten Effekte schocken uns auch nicht mehr. Schoolboy Q erkannte diese Probleme und präsentiert uns mit dem Video zu „Dope Dealer“ das Leben aus der Sicht seiner Lieblingspflanze, angefangen mit ein paar Samen bis hin zum fertigen Endprodukt. Neben Q hören wir noch E-40 auf dem Track, dessen Werk„Choices“ durch Moneyboy auch im deutschsprachigen Raum bekannter wurde. Produziert wurde der Track von Southside & Metro Boomin. Regie zu dem Video führte Ryan Staake. Wir hörten schon eine Liveversion des Tracks bei Jimmy Kimmel.

Der Track „Dope Dealer“ erschien auf Schoolboy Q’s viertem Studioalbum „Blank Face“.

 

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.