ScHoolboy Q – „By any Means“ Part 1

schoolboy_q_blank_face_cover_artwork_2016Kaum ein Tag vergeht, ohne das wir von ScHoolboy Q neue Infos zum anstehenden vierten Album „Blank Face LP“ erhalten. Nachdem gestern die Tracklist samt ansehnlicher Featureliste dran war, gibt es heute die nächste Single aus der Platte zu sehen. Das Video zum Song „By any means“ fällt allerdings alles andere als klassisch aus. Wie der vor einigen Tagen veröffentlichte Albumtrailer schon vermuten ließ, bekommen wir zur „Blank Face LP“ auch gleich einen ganzen musikalischen Kurzfilm zu sehen. Den ersten, knapp neun Minuten langen Part kann man jetzt, unterlegt mit der dritten Single aus dem Album, ansehen. Zum Auftakt der Story werden Probleme mit der Polizei und kleinkriminelle Aktionen im Alltag thematisiert. In den nächsten Tagen dürfen wir dann wohl mit dem nächsten Teil des Films rechnen. Die „Blank Face LP“ soll am 8. Juli über Top Dawg Entertainment erscheinen.

ScHoolboy Q – „Blank Face LP“ vorbstellen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.