ScHoolboy Q – „Blank Face LP“ (Albumtrailer)

Nur noch etwas mehr als zwei Wochen müssen wir uns gedulden, bis ScHoolboy Qs zweites Top Dawg-Release, die „Blank Face LP“ erscheinen soll. Jetzt erhöht der Rapper, der in Wiesbaden geboren wurde, unsere Vorfreude in Form eines weiteren Visuals. In dem Albumtrailer wird das Leben in der Hood zwischen Drogen, Abhängen aber auch Rassismus und Polizeigewalt portraitiert, gespickt mit einer weiteren Hörprobe aus dem Album. Bisher konnten wir die beiden Singles „THat Part“ mit Kanye West und „Groovy Tony“ hören. In der vergangenen Woche gab es zudem nach einigem Hin und Her das offizielle Albumcover sehen. Die „Blank Face LP“ soll am 8. Juli erscheinen.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.