Schoolboy Q – „Black THougHTs (Pt.3)“

Der dritte Teil von Schoolboy Qs Kurzfilmreihe zur „Blank Face LP“ ist erschienen und ist diesesmal die Plattform für die Single „Black THougHTs“. Das Video setzt dort an, wo das letzte aufhörte: Groovy Tony und seine Gang werden in den Gerichtssaal gebracht. Anschließend soll er, auf gut Deutsch gesagt, den 31er schieben und für Haftmilderung gegen seine Komplizen aussagen. Der Staatsanwalt erinnert Q an seine Tochter und regt damit den Gedanken an, es vielleicht doch zu tun. An diesem Punkt startet das von Psycho Films und Top Dawg Entertainment produzierte Video. Es wird eine Villa, die gleichzeitig auch ein Gefängnis ist, gezeigt. In dieser Villa finden sich viele Sträflinge, die Dame oder Billard spielen. Darin aber auch Qs Tochter, die er augenscheinlich aus dem Wunschknast zum Schulbus bringt. Nach dem Abschiedskuss wird aber klar, dass es Q ist, der sich hier verabschieded. Plötzlich im Inmate-Overall, steigt Q in den Gefängnisbus und tritt seine Haftstrafe an. Im Bus, ein weiteres „Blank Face“.

Die „Blank Face LP“ gibt es hier.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.