Scheibenwischergang – “Scheibenwischertape Vol.2”

scheibenwischergang

Nachdem DJ Craft von K.I.Z. letztes Jahr zum ersten Mal die Trap und Cloudlastige Bombe genannt “Scheibenwischertape” auf Rapdeutschland losließ, ist es jetzt Zeit für Teil Zwei. Asadjohn, produzent von Hayiti, Juicy Gay oder Crack Ignaz ist genauso Teil der Scheibenwischergang wie Shimmi Yo und Philib. Genau wie bei ihrem Tape aus dem letzten Jahr, besteht die Tracklist ausschließlich aus deutschen Artists und beschränkt im Genre eher auf Trap und das, was die meisten mit dem oft negativ bewerteten Wort “Cloudrap” assoziieren würden.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.