Sapient – „L.I.E.“

Hier in Deutschland dürfte der US-Act Sapient besonders durch seine Zusammenarbeit mit Timi Hendrix von Trailerpark bekannt sein, an dem Solo-Debüt des Bielefelders war der Sänger, Rapper und Produzent maßgeblich beteiligt. Während der Produktion scheinen die beiden sich dabei so gut verstanden haben, das Sapient nur wenige Monate später bei Timis noch jungem Label Life Kills Slowly unterschrieb. Mit der EP „Fool for Gold“ steht auch schon sein erste Release über das Label an. Nun dürfen wir wir mit „L.I.E.“ die erste Videoauskopplung sehen, die bereits gut ins Ohr geht. Produziert hat er sowohl den Beat als auch das Video in Eigenarbeit. „Fool for Gold“ soll am 15. Juli erscheinen.

Sapient – „Fool for Gold“ vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.