Sandzo – „Sequenz Apollo“ (Video)

Apollo

Sandzo veröffentlichte gestern den neuen Track „Sequenz Apollo“ inklusive einem Video. In dem Track rappt Sandzo offenbar über seiner Hater, die nicht an ihn geglaubt haben: „Sie haben mir gesagt, es ist unmöglich. Sie haben mir gesagt, es wird nie wirklich. Aber ich träum‘. Aber ich flieg‘. Nur aus Prinzip.“. Sandzo ist auf der Suche nach dem Ziel und hat damit, wie Nimo heute Nacht postete, das nächste Level erreicht. Deshalb sind jetzt die Erwartungen auf seine nächste EP, die „Apollo“ heißen wird und bald erscheinen soll, natürlich hoch.

 

Letztes Jahr konnte man Sandzo bereits auf einem Track mit Jumpa hören, der „Error“ hieß.
Die letzte EP von Sandzo „29“, die auch letztes Jahr erschien gibt es hier zu kaufen.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.