Sandzo – “Piano” (Prod. Dutchboy)

piano

Sandzo präsentiert mit “Piano” mittlerweile die vierte Visualisierung aus seinem im Februar erschienenen Mixtape “Apollo”. Der junge Rapper steht ganz klar für einen futuristischen Sound, der dieses Mal auf einem harmonischen, jedoch auch wuchtigen Trapbeat daherkommt. Größere Bekanntheit erlangte der Berliner Rapper, als er sich für seinen Track “Okay” einfach mal Rapper Nimo ranholte. Der Track hat mittlerweile knapp 900.000 Klicks auf YouTube.

Der Beat für “Piano” stammt vom amerikanischen Produzenten Dutchboy. Das in schwarz-weiß gehaltene Video wurde zum Teil in der Infinity Ausstellung von Peter Vink gedreht.

Sandzos Mixtape “Apollo” kannst du hier streamen und herunterladen.

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.