„Krasses Hip-Hop Album!“ Samy Deluxe über Haftbefehls „Russisch Roulette“

Im aktuellen BACKSPIN Talk traf sich Niko mit Samy Deluxe um über sein kommendes Album „Berühmte Letzte Worte“, sein 20-jähriges Bühnenjubiläum und den Einfluss der MiMiMis (Samys Wortneuschöpfung für “Mitbürger mit Migrationshintergrund”) auf Deutschrap, und vieles mehr zu sprechen.

Bezüglich Letzterem fand er sehr lobende Worte über HaftbefehlsRussisch Roulette“, welche dem Azzlack-Oberhaupt sehr schmeicheln sollten. Eine Gemeinsamkeit gibt es zwischen den beiden Rapper: Der Produzent Bazzazian a.k.a. Benny Blanco, der für Großteil der Beats auf “Russisch Roulette” verantwortlich war, ist nun auch Hauptproduzent für Samys kommendes Album.

Hier geht’s zum ganzen Interview.

Samys neues Album “Berühmte Letzte Worte” erscheint am 29.04. und kann hier bestellt werden. Und Haftbefehls Album “Russisch Roulette” hier.

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.