Samy Deluxe – OTW 3 „Neue Saison“ (Video)

Ein neues „One take Wonder“ von Mr. Deluxe. Letzten Freitag ist das neue Album des Hamburgers Berühmte letzte Worte erschienen. Nun feiert Samy sein Release mit einem neuen „One take Wonder“ Part und läuft in dem Video dazu mit seiner neuen Scheibe aus dem Plattenladen „Groove City“ in Hamburg. Der Rapper läuft mit seiner Crew um DJ Vito durchs Karo- Viertel und das ganze endet vor seine Restaurant „Gefundenes Fressen“. Samy Deluxe spittet dabei Bars um Bars. „Die neue Saison hat begonnen.“

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.