Neue Samy Deluxe EP noch dieses Jahr in Aussicht

Samy Deluxe

Wer in der Hip-Hop Szene auch ein bisschen in den Hintergrund blickt, wird wissen, dass Samy Deluxe und die Kunstwerkstadt bei ziemlich vielen Projekten anderer Künstler die Finger mit im Spiel haben. Darunter finden sich auch Die Fantastischen Vier oder das hauseigene Signing Bengio. Auch die Produktion für das Album für seinen langjährigen Freund MC Sadri übernahm Samy. Heute wurde das Album „Denkmal“ veröffentlicht. Niko traf sich aus diesem Anlass mit den beiden in der Kunstwerkstadt und konnte Samy sogar eine interessante Info bezüglich neuer Musik entlocken. Wahrscheinlich kommt dieses Jahr noch eine EP, so Samy. Er habe Bock seine erste richtige Solo EP zu machen. Näheres dazu verriet Samy zwar nicht, aber so wie es scheint, können sich die Fans freuen. Die letzte Veröffentlichung von Samy war die Kollabo EP mit Chefket namens „Gute Nacht“. 

Im Interview ab Minute 34:00.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.