Samy Deluxe – “Meisterplan”

Manche Traditionen sollte man nicht brechen. Eine davon ist definitiv die One Take Wonder-Reihe von Samy Deluxe, die meist anlässlich eines neuen Release im Hause Deluxe ansteht. Dieses Mal wird der Hamburger sogar sehr persönlich.

Meine Babymama denkt, ich wär ein Geldautomat

Sie sagt, wenn ich ihr nicht mehr Kohle geb’, darf ich meinen Sohn nicht sehen

Am Freitag erscheint das neue Album “Berühmte letzte Worte”, aus dem wir unter anderen schon die Songs “Klopapier”, “Mimimi” sowie den dazu gehörigen Remix mit Afrob, Eko Fresh und MoTrip.

Außerdem geht Samy auch auf zum Album gehörige Tour, auf die er sein Signing Appletree mitnimmt, mit dem wir uns vor kurzem noch unterhalten haben.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.