Samy Deluxe & Chefket – “Tut mir nicht leid”

Samy Deluxe und Chefket tut es nicht Leid, aber ihre Kollabo-EP “Gute Nacht” gibt es nur noch ein paar Stunden zum Free-Download. Nachdem die beiden vor rund zwei Wochen verkündeten, ein gemeinsames Projekt auf die Beine gestellt zu haben und es nur wenige Tage später schließlich auch erschien, bekommen wir mit “Tut mir nicht leid” die zweite Auskoppkung aus dem fünf Song starken Projekt, für das sich die Beiden den Namen Chefbaus gegeben haben, zu sehen. Zum Release gab es bereits den Clip zum Song “WasAbi?” zu sehen, wie schon bei der erste Single legt auch hier Jimmy Torrio die Hand am Beat an. Das dazugehörige Video von Bahr und Iwan Schemet kommt im aktuell ebenfalls recht beliebten Pixel-Stil daher. Wem Samy und Chefket im Trap-Stil gefallen, der sollte sich also beeilen und sich die EP, die über Red Bull Music zum Download bereitgestellt wurde, schnell herunterladen, immerhin wird die Zeit dafür langsam knapp. Unsere Meinug zum Kollaboprojekt gibt es übrigens hier. 

Chefket & Samy Deluxe – “Gute Nacht” gratis herunterladen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.