Samson Jones – Welt retten (Video)

Samson Jones meldet sich mit der ersten Single zu seinem kommenden Album “angekommen” zu Wort. “Welt retten” heißt das gute Stück und beschäftigt sich thematisch genau damit. Dass Samson Jones die Welt alleine nicht retten kann, weiß er – er will aber dennoch ein Zeichen setzen.

Samson Jones war früher unter dem Namen Jonesmann aktiv und gilt unter anderem als der Entdeckter von Haftbefehl. Nach der Schließung seines Labels “Echte Muzik” hatte sich für einige Jahre aus dem Musikgeschäft zurück gezogen. Jetzt ist er bei Vegas Label “Über die Grenze” gesignt, bei dem neben ihm auch noch Monetz und Born unter Vertrag stehen.

“Angekommen” erscheint am 15.04.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

0 Comments

  1. Pingback: Samson Jones - "Klettere hoch"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.