Samson Jones kündigt neues Album „angekommen“ für April an

Samson Jones angekommenSeit man ein komplettes Release von Jonesmann zu hören bekam, ist ziemlich viel Zeit ins Land gegangen. Zuletzt hörte man ihn auf Albumlänge zusammen mit Olli Banjo auf „4 Fäuste für ein Halleluja“. In der Zwischenzeit hatte der Frankfurter das Label „Echte Musik“ gegründet, mit Haftbefehl einen der größten Deutsch-Rapper dieser Tage an den Start gebracht und macht nun, nach der Schließung seines Labels unter seinem bürgerlichen Namen Samson Jones Musik. In den letzten Jahren hörte man das Gesangstalent immer wieder vereinzelt als Featuregast, nun soll eine neue Solo-Platte erscheinen. Das R&B – Album „angekommen“ wird über Vegas neues Label „Über die Grenze“ veröffentlicht und soll am 15. April in die Regale kommen. Neben der Ankündigung ist auch das Cover und die Tracklist bekannt enthüllt worden, demnach wird das Album in der regulären Version 13 Titel haben, Käufer der Premium-Version bekommen vier Bonussongs dazu.
1. Angekommen
2. Flieg mit mir
3. Ihre Schatten
4. Klettere Hoch
5. Kein Meter
6. Immer noch
7. Nebenwirkung
8. Sandsturm
9. Forrest Gump
10. Weil wir Freunde sind
11. Schreib dich nicht ab
12. Schiff im Sturm
13. Welt retten
14. Monster (Bonus)
15. So leicht (Bonus)
16. Ohne uns (Bonus)
17. Kurzer Atem (Bonus)
The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.