Samson Jones – “Fick dich” (Live-Session)

Mit “Fick dich” konnte Samson Jones 2006 wohl seinen größten Hit landen. Erschienen auf dem Bozz Musik Sampler, konnte er sich, damals noch als Jonesmann, einen Namen in vielen deutschen Clubs machen. Mittlerweile steht ein neues Album des Frankfurters an, “angekommen” soll in zwei Wochen erscheinen. Deshalb blickt Samson Jones zurück auf den Hit zurück und interpretiert “Fick dich” noch einmal neu – Live und mit einer kompletten Band. “angekommen” soll am 15. April bei Vegas neuem Label Über die Grenze erscheinen, bisher zeigte uns der Förderer von Haftbefehl die erste Single “Welt retten”.

Samson Jones – “angekommen” vorbestellen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.