Samra unterschreibt bei Ersguterjunge

samra

Bushido tüftelt weiter an der Zukunft von ersguterjunge. Nach M.O.030 und Laas Unltd. signt der Berliner Rapper nun auch den Berliner Rapper Samra. Dies bestätigte Bushido selbst via Instagram. Größere Bekanntheit erlangte der Berliner Rapper durch mehrere Tracks mit Alpa Gun. Ebenfalls veröffentlichte er vor knapp einem halben Jahr zusammen mit dem YouTuber und Rapper Mert einen Song namens „U21“. Musikalisch hat er sich in den sozialen Netzwerken bisher noch nicht all zu sehr bemerkbar gemacht. Trotzdem hat seine Facebook-Seite bereits mehr als 60.000 Likes. Weitere Randnotiz: In den letzten Wochen hat Bushido nun das EGJ Camp verdoppelt. Mit Bushido, Shindy, Ali Bumaye, M.O.030, Laas Unltd. und nun Samra sind es ab heute schon ganze sechs gesignte Künstler. Was Bushido wohl dazu angetrieben hat, binnen kürzester Zeit so viele Künstler zu signen, das weiß nur Bu selbst.

 

Herzlich willkommen dicka!!! #ersguterjunge #samra

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do) am

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.