Sam Sillah & Steve Jackson – „So bin ich“

Sam Sillah

Am 3. Juni veröffentlichten Sam Sillah und Steve Jackson ihre erste EP „SSSJ“. Jetzt gibt es neuen musikalischen Output der beiden jungen Künstler. Der gestern veröffentlichte Track „So bin ich“, produziert von NY Bangers, stellt ein weiteres Mal unter Beweis wie gut Rap und Gesang harmonieren können. Für die beiden geht es immer weiter nach oben oder um es mit den Worten von Steve Jackson zu sagen: „Das Fundament wurde gelegt/ Wir sind präsent, ihr seid zu spät.“

Am Freitag, 7. Oktober sind die Düsseldorfer Musiker neben Red Café, Celo & Abdi, Nate57 und weiteren Künstlern auf dem Blackout Festival in Hamburg zu sehen. Tickets fürs Festival könnt ihr hier erwerben.

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.