Sam Park – „Hologram“ (Prod. Sam Park) (Videopremiere)

„In Mitten von sich wiederholenden, gleich aussehenden, deformierten und krächzenden Gestalten des Sprechgesangs erhebt sich ein einzigartiges Geschöpf, welches die Musikwelt fatal umstülpen wird. Das war Tupac Shakur. SAM PARK jedoch befindet sich noch immer tief im Sumpf aber kämpft sich mit allen Mitteln da raus. ‚Hologram‘ ist eine Art Abrechnung vom Anfang 20 Jährigen Newcomer Sam Park mit den Dingen, die er hinter sich gelassen hat. Er sieht nur noch durch sie durch. „Hologram“ eben, get it? Auf einem extravaganten, fern-östlichen Brett flowt Sam Park einige Leben zu Ende.“

 

Artist: Sam Park
Song: “Hologram“
Produzent: Sam Park
Aktuelles Release: “Misfits” (VÖ: 29. Januar 2017)

Snippet: http://goo.gl/Jw2GVv

iTunes: http://goo.gl/ptbF3w   
Amazon: http://goo.gl/m7oYXm  
GooglePlay: http://goo.gl/A9w9jE  
Mehr Infos:
www.youtube.com/user/ThePatientLee  
www.facebook.com/realsampark

Video von: Edgar Koop, Dominik Braz Bittrich
Schnitt: Edgar Koop
Danke an: Ivo Kljuce (www.facebook.com/ivo.kljuce), Laura Krüger, Jonas Stadter, Lisa Hexamer und
Verbwideweb (www.facebook.com/verbwideweb)
Produced by: Sam Park
Lyrics: Sam Park
Vertrieb: Believe Digital
Label: PlayPark Records

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.