SadiQ mit erster Hörprobe zu „AKpella“

SadiQ bringt via Facebook-Video einen ersten kurzen Vorgeschmack auf sein  am 03.06. erscheinendes Album „AKpella“. Ursprünglich sollte der „TraffiQ“-Nachfolger schon im letzten Jahr erscheinen, wurde aber immer wieder verschoben. Schon die vor kurzem veröffentlichte Tracklist ließ vermuten in welche Richtung das Album gehen würde, diese Annahme verdichtet sich nun  in besagtem Facebook-Video, in welchem sein Kollabopartner Sami (natürlich nur lyrisch) „mit der Uzi, in Paris paar Touris tot“ ballert.

https://www.facebook.com/SadiQoffiziell/videos/vb.153998807990711/1069580096432573/?type=2&theater

In den kommenden Tagen steht zudem noch die erste Single „Charlie Hebdo“ an, die, wie der Titel verrät, wahrscheinlich weiterhin für Kontroverse sorgen wird.

The following two tabs change content below.

0 Comments

  1. Pingback: SadiQ - "Charlie Hebdo" (Video)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.