SadiQ kündigt „AKpella“ für Juni an

SadiQ AKpellaEigentlich sollte SadiQs zweites Album „AKpella“ schon im vergangenen September erscheinen. Der Frankfurter musste das scheinbar schon fertige Album allerdings auf unbestimmte Zeit nach hinten verschieben. Die Ungewissheit um das Releasedate der Platte hat nun wohl ein Ende, laut SadiQ wird das Album Anfang Juni, genauer gesagt am 3. Juni erscheinen.

Auch eine Tracklist ist bereits veröffentlicht, demnach wird das Album mit 23 Tracks daherkommen, Features sind bislang noch nicht bekannt. Tracktitel wie „Charlie Hebdo“, „Paris“ und „Taliban“ lassen davon ausgehen, dass das Album wohl für ziemlichen Gesprächsstoff sorgen könnte. Sein Debüt „TrafiQ“ war im April 2014 erschienen und konnte auf Platz 37 der Charts einsteigen.

SadiQ – „AKpella“ vorbestellen

 

1 Intro

1. Intro
2. Wes wes
3. Skit
4. Ikhwan Miliz
5. Khorasani
6. Guantanamo
7. Skit 2
8. Dunya
9. Traum
10. Aisha
11. Ecke vom Nouga 2
12. Skit 3
13. Aceton Flow
14. Illegal
15. Hayete 2
16.  Skit 4
17. Charlie Hebdo
18. Paris
19. Taliban
20. Skit 5
21. Zone 3
22. Rafi
23. Gangsta

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

0 Comments

  1. Pingback: SadiQ mit erster Hörprobe zu "AKpella"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.