Sadi Gent – „Reich“

Gerade erst wurde das Projekt „Mintgold“ durch das Video zum Track „Oben“ endgültig abgeschlossen, da gibt es von Sadi Gent bereits den nächsten neuen Song zu hören. Der trägt den Titel „Reich“und kommt deutlich heller und positiver daher, als das vergangene Album. Der Freetrack wurde produziert von KD Supier, der bereits an „Mintgold“ mitarbeitete. Das auf Sardinien gedrehte Video wurde von Visa Vie und Mikis Fontagnier beigesteuert. In den vergangenen Monaten scheint der Berliner zudem an einer neuen EP gearbeitet zu haben, Titel oder Releasezeitraum sind dazu zwar bis dato noch nicht bekannt, genauere Infos verspricht er aber für die nächste Zeit.

Sadi Gent – „Mintgold“ kaufen

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.