Sadi Gent – „Oben“

Seit dem Release von Sadi Gents aktuellem Soloalbum „Mintgold“ sind mittlerweile knapp eineinhalb Jahre ins Land gegangen. Das hält den Berliner allerdings nicht davon ab, dieser Tage eine weitere Single aus der Platte auszukoppeln. Als letztes Video aus dem Album hat Sadi Gent den Song „Oben“ auserkoren, der Beat dazu stammt von Yaniçar. Das Video wurde von Visa Vie und 7Himmel beigesteuert.

Erst am vergangenen Freitag erschien mit „Vollbluthustler“ das neue Album von Labelkollegen Herzog, auf dem auch Sadi Gent zu hören ist. Er unterstützt seinen Bombenprodukt Partner auf dem Song „Die Dosis macht das Gift“.

Sadi Gent – „Mintgold“ kaufen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.