Sadi Gent kündigt EP mit Mo! und Yaniçar an

Sadi

Der Rapper und Produzent Sadi Gent und der Sänger und Rapper Mo!, den man durch die Zusammenarbeit mit MachOne und Mosh36 kennt, haben sich gemeinsam mit dem BombenProdukt Produzenten Yaniçar zu einer Einheit geformt und eine sechs Tracks- starke EP mit dem Titel „Off“ ins Leben gerufen, die am 16. Dezember erscheinen soll.

Sadi

Auch auf diesem Release wird es von Sadi Gent hauptsächlich nachdenllichen Rap geben, wobei Gesellschaftskritik und Ironie nicht fehlen dürfen. Musikalisch dürfen sich die Fans einen Mix aus sphärischen Synthies und organischen Samples erwarten. Mit seinem letzten Album „Mintgold“ ereichte der Berliner, der bereits als Support für Raf Camora und Alligatoah auftrat, schon gute Kritiken.

„Off“ könnt ihr hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.