Sadi Gent & Mo veröffentlichen das Snippet zu „Off“

Sadi

Einen Tag vor Release präsentieren uns Sadi Gent und Mo das Snippet ihrer Kollabo, der EP „Off.“ Die beiden nehmen uns mit auf eine Autofahrt durch verschiedene Landstraßen und geben uns einen Einblick in die sechs Tracks des Releases, das ausschließlich von Yaniçar produziert wurde. Der Klang der EP besteht zum Großteil aus elektronische Synthiebeats, organischen Sounds und Samplefragmenten auf denen Sadi und Mo, die wie man es vor allem von ersterem gewohnt ist, Gesellschaftskritik und Selbstzweifel äußern.

Bisher präsentierte uns die beiden Berliner schon ein Video zu „7 Milliarden.“ Bestellen könnt ihr das Kollaboprojekt hier bei Amazon als MP3 oder als (physische) CD direkt bei Bombenprodukt, das Label über das die EP erscheint.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.