Sadi Gent & Mo – „7 Milliarden“

Mo

Mit „7 Milliarden“ präsentieren uns Sadi Gent, Mo und Yaniçar einen ersten Vorgeschmack auf ihre sechs Track starke EP „Off“, die bereits diesen Freitag erscheinen wird. Rapper Sadi Gent wird anscheinend hauptverantwortlich für die Parts sein, während Mo für die Hooks zuständig ist. Dies tat er schon für Mach One und Mosh36. Für den musikalischen Unterbau des Releases ist der Produzent aus dem Bombenprodukt Umfeld Yaniçar verantwortlich. In ihrer ersten Videoauskopplung thematisieren die drei das Paradoxon, dass sie sich alleine fühlen, obwohl sie von so vielen Menschen umgeben sind. Passenderweise wurde das Video in einem einsamen Stück Wald gedreht. Verantwortlich für die Visualisierung ist laminethedream.

Vorbestellen könnt ihr „Off“ hier.

 

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.