Sa4 veröffentlicht EP

Die 187 Strassenbande nutzt die Gunst der Stunde um sich bei den Fans zu bedanken und ein besonderes Extra in der “High und Hungrig 2”-Box zu verkünden. Neben dem Album liegt nämlich auch noch eine EP von Sa4 bei. Dieser ist seit Anfang an Member, hat aber seit “Undercover”, welches 2009 erschien, kein Solorelease mehr veröffentlicht. Trotzdem war Sa4 auf jedem Release der 187ers zu hören und auch Teil der Touren. Jetzt wird es Zeit für eine reine Sa4-EP. Ob man danach auch auf ein Album hoffen kann?

Weiterhin verrät Gzuz, dass man in der Box noch eine weitere EP, einen Grinder, Sticker und Bilder der Straßenbande erwarten dürfe. Wie in einem Post unter dem Video zu entnehmen ist, wird es sich bei der zweiten EP um eine Feature-EP handeln. Als erster Gast wurde Capital aus Berlin bestätigt. Mit “Optimal” wurde schon die erste Single zu dem kommenden Kollaboalbum von Bonez MC und Gzuz veröffentlicht.

https://www.facebook.com/187Strassenbande/videos/vb.144688242217924/1164975066855898/?type=2&theater

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

0 Comments

  1. Pingback: Tracklist zur 187-Bonus-EP veröffentlicht

  2. Pingback: Tracklist zur 187-Bonus-EP

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.