Sa4 kündigt neues Album an

neue deutsche quelle

Die nächste Rekordwelle um das letzte 187-Album ist grade wieder einen Hauch abgeebbt, da geht es auch schon weiter. Sa4 kündigt sein Soloalbum für den 22. September an. Das Straßenalbum soll „Neue Deutsche Quelle“ heißen und wird wieder beim Norddeutschen Indie Vertrieb distri erscheinen. Bis zum „Sampler 3″ erschienen fast alle 187 Projekte über den Indie Ableger. Seit 2015 erschienen alle Projekte der Hamburger über Auf!Keinen!Fall! Hierbei handelt es sich um ein Indie Label aus Berlin, welches die Vertriebswege von Universal nutzt. Warum Sa4s Solodebüt nun wieder bei distri veröffentlicht wird ist unklar. Mit Sicherheit werden sich Fans der Straßenbande auf das dritte Projekt im diesem Jahr freuen.

Hier könnt ihr „Neue Deutsche Quelle“ vorbestellen! 

The following two tabs change content below.
Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt ganz gut seinen Charakter.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.