Russ – „The Game“

Bereits Ende August konnten wir „The Game“ von Russ hören, jetzt kam das Musikvideo zum Track. Die Vielseitigkeit zwischen Singen, Rappen und Produzieren, hat mit seinem letzten Album „There’s really a wolf“ zwar nicht nur Zustimmung gefunden, seine musikalischen Fähigkeiten konnte er dennoch sehr gut unter Beweis stellen. Nicht umsonst ist das Album Gold gegangen. So oder so ähnlich läuft das auch bei seinem neuen Song ab. Trotz melodischer Hook, finden sich Rap-Parts, die an frühere Musik des aus New Jersey stammenden Rappers erinnern und damit Anklang bei den Fans finden. Durch sein großes Engagement und der überdurchschnittlich hohen Eigenarbeit, wächst Russ‘ Fanbase stetig. Wir sind gespannt, wie es mit dem 25-jährigen Rapper weitergeht.

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.