Russ – „Exposed“ (Prod. Russ)

Exposed

Nach zehn Jahren im Game, einem dreijährigen Soundcloud Grind, in dem er fast wöchentlich einen Songs releaste und dem Columbia-Records Deal letztes Jahr kann Russ auf eine etwas längere Laufbahn zurückblicken, als die meisten 25 Jährigen. Auf „Exposed“ geht es ihm nun um die meisten anderen Rapper und die altbekannte fake vs. real Debatte. Russ droht alle bloßzustellen, die im Gegensatz zu ihm nicht selbst produzieren, schreiben, mixen, mastern und Deals haben und nach außen hin zu behaupten, sie wären independent. In dem Video, dass aus Zusammenschnitten verschiedener  Auftritte den Rappers mit sizilianischen Wurzeln zeigt, werden immer wieder Texte eingeblendet, die seinen Erfolg erklären und seine Abneigung gegenüber Fakerappern.

 

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.