Ruffictions Crystal F geht auf Tour

Crystal_F_2_by_Bastian_Harting

Vier Jahre sind seit dem letzten Soloalbum von Crystal F vergangen. In diesen Jahren hatte er mit Ruffiction einige Erfolge zu feiern: Mit den Ruffiction Alben „Ruffnecks“ und „Frieden“ landete die Gang auf Platz 21 und Platz neun der Deutschen Albumcharts. Jetzt ging es für Crystal F wieder in seine düstere Folterkammer, um erneut Thrillerstories á la Steven King in rhythmisch und lyrisch perfektionierten Tracks zu verpacken. Sein Album „Narben“ erscheint am 26. August und soll kein typisches Rapalbum sein, sondern eine in sich schlüssige Story erzählen, die im Rahmen des Albums aus verschiedenen Perspektiven ausgeleuchtet wird. Produziert wurde das vertonte Grimoire, bis auf zwei Tracks von Chazer one, von 7inch.

Nun geht der Splatter rapper auf Deutschlandtour und wir verlosen 2 x 2 Gästelistenplätze pro Stadt.
Schickt uns einfach eine Mail mit eurem Namen, an welcher Show ihr teilnehmen wollt und dem Stichwort „Narben“ im Betreff an win@backspin.de

A6_wmd_111x154mm_dates

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.