Ruffiction on Tour: Political Correctness, Mobbing und „Ausnahmezustand“

Yo Deutschrap,

bis letzte Woche war Ruffiction als Vorgruppe von Trailerpark durch die Hallen dieses Landes unterwegs. Unter anderem haben die Jungs auch das Berliner Velodrom voll gemacht und vor gut 10.000 Fans gespielt.

Passenderweise habe ich Ruffiction auch auf einem Trailerpark Konzert kennen gelernt. Vor acht Jahren auf der Sozioparty-Tour. Seit dem Beginn von Ruffiction 2006 ist einiges passiert. Darum haben wir uns über die Anfänge, Meilensteine und die Zukunft von R U Doppel F unterhalten.

Auch neben der Historie von Ruffiction gibt es genug zu besprechen, denn Anfang März erscheint mit Ausnahmezustand das dritte Crewalbum von Crystal F, Crack Claus und Arbok.

„Ausnahmezustand“ von Ruffiction vorbestellen. 

Ruffiction in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/ruffictionproductions
https://twitter.com/RuffictionProd
https://www.instagram.com/ruffiction_official

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.