Rückblick auf die Tour von Nimo & Hanybal

Nimo

Am 30. September starteten Hanybal und Nimo ihre „Jaaaaa Maaaann Habeebeee“-Tour. Als Support hatten sie Solo439, DJ Juizzed und Azet & Zuna von der KMN Gang dabei. Besuch bekamen sie aber auch von Celo & Abdi, Soufian, Miami Yacine und weiteren. In Form eines Youtube-Videos blicken die beiden jetzt auf die Tour zurück. Im Clip richten sich die Rapper an ihre Fans:

„Vielen Dank Schatzis. Wir danken jedem einzelnen Schatzambaui, der gekommen ist.“

Nimo steht bei Celo & Abdis Label 385idéal unter Vertrag, im Februar releaste er sein Debütalbum „Habeebeee“Hanybal ist bei Haftbefehls Label Azzlackz gesignt, im September präsentierte er sein Album „Haramstufe Rot“.

Nimo – „Habeebeee“ kaufen

Hanybal – „Haramstufe Rot“ kaufen

 

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.