Royce da 5’9″ – „Dead President Heads“ (Audio)

Zusätzlich zu dem Release seines zweiten Soloalbums „Layers“, welches am 15.04. erscheint, veröffentlicht Royce da 5’9″, vielen bekannt als Eminems Kollaborationspartner auf „Bad meets Evil“, eine EP mit Songs, die es nicht auf das Album geschafft haben. Diese wird den Titel „Tabernacle: Trust the Shooter“ tragen und ist bis jetzt noch ohne festes Releasedate.

„Tabernacle“ ist auch ein Song auf dem kommenden Album, welcher den wichtigsten Tag in dem Leben von Royce thematisiert. Es geht um die Geburt seines Sohnes, den Tod seiner Großmutter und das erste Treffen mit Eminem.

Als Vorgeschmack auf „Tabernacle: Trust the Shooter“ präsentiert Royce den von Streetrunner produzierten Song: Dead President Heads.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/252057314″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

0 Comments

  1. Pingback: Royce 5'9" - "Which is Cool" (Video)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.