Royce 5’9“- Tabernacle: Trust the Shooter (Free EP)

Letztens mehrfach angekündigt, ist es jetzt so weit. Royce da 5’9“, seines Zeichens die eine Hälfte von Bad meets Evil und Kollaborationspartner von niemand geringerem als Eminem, stimmt seine Fans mit der Free-EP „Tabernacle: Trust the Shooter“ auf sein kommendes Album „Layers“ ein, welches am 15.04. erscheint.

Während hierzulande eine EP auch gerne mal nur aus vier Tracks besteht, klatscht Royce direkt 12 Songs inklusive Gastbeiträgen von DJ Premier, Mr. Porter, Styles P, AraabMUZIK, und Smoke DZA auf sein aktuellstes Werk. Korrekt von ihm!

Anhören könnt ihr euch den ganzen Spaß hier:

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

0 Comments

  1. Pingback: Royce 5'9" feat. Pusha T & Rick Ross - Layers (Audio)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.