Royce Da 5’9 – „Tabernacle“ (Audio)

Royce Da 5’9 wird am 15.04. sein erstes Soloalbum nach 5 Jahren veröffentlichen. „Layers“ wird die Platte heißen, die laut eigenen Aussagen auch seine persönlichste werden wird. Einen ersten Vorgeschmack liefert er mit dem retroperspektiven, autobiographischen Freetrack „Tabernacle“.

In „Tabernacle“ beschreibt Royce den lebensverändernden Tag an dem sein Sohn geboren wurde, seine Großmutter bei einem Autounfall ums Leben kam und er seinen späteren Homey Eminem kennen lernte, mit dem er später unter dem Namen Bad meets Evil große Erfolge einfahren sollte. Alle drei wegweisenden Erlebnisse hat der Detroyter in einen Song verpackt, den ihr hier hören könnt:

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.