ACHTVIER

Roy Wood$ – „Gwan Big Up Urself“

Nachdem Roy Wood$ letztes Jahr mit seiner EP „Exis“ an den Start ging, veröffentlichte er im Juli sein Debütalbum „Walking at Dawn“ über Drakes Label OVO Sound und Warner. Eine ganz besondere Auskopplung ist „Gwan Big Up Urself“, welche bereits im Juni erschien. Die Single entspricht nicht Woods‚ üblicher Norm und vereint seinen R’n’B mit  sommerlichem Reggae. Der kanadische Rapper führt uns im Video durch seine Hood Brampton. Versammelt mit der hiesigen Clique, versprühen die Youngsters entspannte Vibes und geben sich ganz dem Sommer hin. Außerdem hat die Comedytruppe 4YallEntertainment Skitweise einen Auftritt im Video.

 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.