Festival im Ausland gefällig? Gib dir das Roskilde in Dänemark!

Roskilde

Festival- und Rapfans aufgepasst! Wenn ihr dieses Jahr Lust auf ein Festival habt, bei dem Hip-Hop nicht zu kurz kommt und schon immer einmal Skandinavien sehen wolltet, empfehlen wir euch das Roskilde-Festival in Dänemark. Das Festival gibt es schon seit 1971 und findet dieses Jahr vom 24.06 bis zum 01.07 in Roskilde statt. Auf dem Festival, wo zuhauf Genres vertreten sind, werden mehr als 170 Bands und Künstler auftreten. Hip-Hop ist auch dabei. Auf dem Festival werden unter anderem Bryson TillerG-Eazy, Gucci Mane, Lil Uzi Vert, The Weeknd, Digable Pannets und Ice Cube auftreten. Ebenfalls gibt es auf dem Gelände eine Graffiti-Zone, in denen sich Sprayers austoben können. Tickets für die ganze Woche kosten knapp 300 Euro.

 

 

Die Veranstalter des Festivals werden diese Woche auch noch einmal extra Shirts zum Verlosen haben und zwar von der Spenden Aktion mit Discover Football (Make A Change Ticket). Die Aktion wird vom FC St. Pauli unterstützt.

Tickets für das Festival könnt ihr hier kaufen. Seid schnell, denn das Festival wird in Kürze schon ausverkauft sein!

http://www.discoverfootball.de/home/
http://www.roskilde-festival.dk/tickets

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.