Roger & Schu – „Wir wollen nicht viel, wir wollen alles“ (Video)

Die beiden Blumentopf Mitglieder Roger & Schu mal anders. Für den Kinderfilm von „Rico & Oscar und der Diebstahlstein“ haben die beiden einen Song aufgenommen, der quasi keine Altersbeschränkung hat und auch den Kleinen unter uns Spass macht. „Wir wollen nicht viel, wir wollen alles“ fängt perfekt das Grundthema des Films. Warum nicht einfach mal machen? Warum viel wollen, wenn man alles haben kann? Warum nicht einfach los ins Abenteuer? Einfach drauf los ist das Motto. Die beiden Blumentopf Rapper begeben sich in dem Video auf eine Fahrt ins Ungewisse.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.