Roger & Schu und Keno – „Rucksackschickeria“

Erst vor ein paar Tagen gaben Blumentopf ihre Auflösug bekannt, ihre beiden Abschiedsshows waren in nur wenigen Stunden ausverkauft. Allerdings haben Roger & Schu ihre Rap-Karrieren noch nicht ad acta gelegt. Zusammen mit Keno bilden sie sie „Rucksackschickeria“ und begeben sich aus München in den nächsten Wochen auf Tour durch ganz Deutschland. Hierbei präsentieren Roger & Schu und ihre Kollaboalbum „Clap your Fingers„, Keno ist mit seinem Solodebüt „Paradajz Lost“ dabei. Den Tour-Song „Rucksackschickeria“ könnt ihr nun zum einstimmen schon hören. Prodziert wurde von Flying Pussyfoot, der auch für die Beats von Kenos Album verantwortlich zeichnet.

Kenos Album „Paradajz Lost“ bekommt ihr hier.
Clap your Fingers“ von Roger & Schu könnt ihr hier bestellen

Karten für die „Rucksackschickeria – Tour“ gibt’s hier.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.