Roger (Blumentopf) – „Ich zahle garnichts“ (Bootleg)

garnichts

Roger von Blumentopf und Haftbefehl sind nicht grade zwei Künstler, die man verbinden würde, wenn man nicht Psaiko.Dino ist. Eine offizielle Collab gibt es auch (vielleicht noch) nicht, aber der erste Schritt ist getan. Roger und die Highenders, mit denen er sich im Moment auf Tour befindet, haben sich den Coup Track „Ich zahle garnichts“ vorgenommen und während der Tourzeit einen Verse aufgenommen und in den Track gepackt. Das ganze erscheint auf dem gemeinsamen Tour-Mixtape „Yes. We are Nuts!„. Informationen zur Tour findet ihr entweder auf der Facebookseite von Roger, oder auf der der Highenders.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.