Robin Thicke ft. Juicy J – “One Shot”

Thicke

Zusammen mit Gast Juicy J erzählt uns Robin Thicke von seinen Trinkvorlieben.

thicke_oneshot_750_web

Während Thicke Tequila bevorzugt, trinkt Juicy J lieber  ̶l̶̶e̶̶a̶̶n̶  Whiskey. Bereits in der Vergangenheit arbeitete der Sänger aus Kalifornien mit Rappern und Produzenten aus der Hip-Hop-Szene zusammen. Ganz vorne weg sorgte seine Zusammenarbeitet mit T.I. und Pharrell Williams “Blured Lines” für seine internationale Bekanntheit. Desweiteren sicherte er sich in der Vergangenheit Parts von Kendrick Lamar und 2Chainz auf “Give it 2 u”.


Bisher erschien der Track ohne Video, wir sind gespannt, ob noch ein folgt. Ein neues Release von Thicke ist bisher nicht angekündigt, sein erhöhter Output in den letzten Wochen spricht aber für ein neues Release. Sein siebtes Album “Paula”, ist bereits über zwei Jahre alt.

 

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.