Robb Bank$ – „Who Is He“

Nuez und Jaguarclaw produzierten den neuesten Track „Who Is He“ von Robb Bank$. Die Frage: „Wer ist er?“ bezieht sich auf den Autoren des Tracks selbst, der sich übrigens als „Superfreak, supergeek“ bezeichnet. Der bürgerlich als Richard Burrell bekannte Rapper aus Florida – geboren in New York – kann bereits auf vier Mixtape- und eine Album-Veröffentlichungen zurückblicken und steht derzeit beim Independent-Label 300 Entertainment unter Vertrag. Auf Details seines angekündigten „No Rooftops 2“ warten Fans bisher vergeblich.

 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.