Maeckes – „Road To Tilt 1“

screenshot_road-to-tilt

Nach der Fuck You Meditation und 23 Fakten über Maeckes“ gibt uns Maeckes nun noch mehr Einblicke in sein neues Album Tilt, das am 21. Oktober erscheint:

Im Blog „Road To Tilt 1“ plaudert er ein bisschen über die Entstehung des Album und erklärt, was es mit dieser Sprecherstimme eigentlich auf sich hat. Mit Tristan Brusch fuhr er nach Dänemark in ein Haus, das sogar einen Namen hatte: Stein der Hilfe.

„Das war mir ein bisschen zu esoterisch. Aber irgendwie schön. Irgendwie war ‚Stein Der Hilfe‘ auch gar nicht so verkehrt. Ich hatte in mir das tiefe Gefühl, irgendetwas bereinigen zu müssen, mein Gehirn durch die Waschanlage zu schicken.“

The following two tabs change content below.

Diana

Die Stuttgarterin ist seit Dez' 2015 in Hamburg. Sie liebt die Welt der Bässe, Beats, Melodien und Lyrics. Im Studium hat sie sich fast nur mit Hip Hop beschäftigt und könnte endlos darüber nachdenken und schreiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.